rundum Auto, Händler, Autohäusern und Garantie; Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; ebenso längerfristig WhatsApp und Chatbearbeitung angedacht ---- 30% Telefon
, Freundlichkeit und Empathie im Umgang mit Kunden Führerschein ist wünschenswert Das erwartet Sie: Entgegennahme eingehender Anrufe Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail) Erstellen, Bearbeiten
Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache ausgeprägtes Dienstleistungs- und Beratungsverständnis Freundliches, engagiertes Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit dem PCgern auch Quereinsteiger! Unser Angebot
um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl.bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Kunden orientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Prüfung
und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
und sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Mitarbeiter (m/w/d) Ihr Job: fachkundige Beantwortung per Telefon & Email Klärung von Vertragsfragen aller Art Bearbeitung von Erstattungen und Gutschriften Klärung technischer Anfragen bei Umzug, Rufnummer
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Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten
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=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon: 0361-666102-0 E-Mail: bewerbung-erfurt@tempton.de Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung
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in VZ) Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden
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. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762 Jetzt hier bewerben
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, leistungsorientierte Vergütung Eine unbefristete Anstellung möglich Engagiertes, innovatives, freundliches Team Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 748734/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
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an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung